Seite wählen

Es ist ein Raum, wo mit Klängen Ambiente gemalt wird. Ein Raum um einfach mal vorbeizuschauen. Ein Raum um einfach mal zu sein. Ein Raum zum Lungern und um mit FreundInnen zu flimmern. Ein Raum eben, ein Laden, ein Laden für RaumKlangPflege, Feinkost eben. Offen für Gleichgesinntes, für Experimentelles, für Genrevermischendes.

Das muss nicht immer tanzbar sein, das hat nicht immer eine Songstruktur, das ist nicht hip oder was für partypeople. Da hat ein Stück auch schon mal in seiner 15 minütigen Dauer drei Minuten Pause, fünf crescendi und einen Text in Phantasiesprache. Es ist mal Melodie, mal Klang.Kunst, mal Trash und mal ein netter Song. Es ist mal branddneu und mal uralt. Es ist mal live, mal aufgelegt, mal improvisiert, mal einprogrammiert. Es ist mal mit Film, mit Bildern, mit Band, mit Essen oder Text und Kleinigkeiten drumherum..


Verein für Raumklangpflege e.V.
Eleonorenstr. 18
30449 Hannover

MAIL | WEB | FACEBOOK

Fähigkeiten

Gepostet am

11. November 2021