Seite wählen

Café Glocksee

,
Café-Glocksee

Das CAFE GLOCKSEE gibt es schon ungefähr so lange wie Hannover. Die Stadt, in der das CAFE GLOCKSEE lärm macht. Schon einige kollektiv organisierte Betreiber waren für diesen Laden zuständig und ist unabdingbarer Bestandteil des UJZ GLOCKSEE e. V. Tagsüber ist es der Offene Tür Bereich des UJZ, aber wenn die Sonne untergeht ist das Cafe natürlich genau das, was man des Nachts auch gebrauchen kann – Nämlich ein Club. Ein Ort für Livemusik. Ein Ort für DJ-Sets. Ganz bestimmt ein Ort für durchtanzte Nächte. Gott und die Welt hat hier schon gespielt, aber unser Tresen macht auch Musik. Im Moment vor allem bei den COLOR CACAS und PERCUSSION INC. Auf RADIO FLORA sind wir und einige unserer DJs mehrmals wöchentlich zu vernehmen. Im offenen Kanal, der jetzt H1 heißt, läuft einmal im Monat unsere eigene TV-Produktion. Die bei uns stattfindenden Konzerte können in Absprache mit den Bands in TV-Kompatibler Qualität auf drei Kameras mitgeschnitten werden.


Glockseestraße 35
30169 Hannover

MAIL | WEB | YOUTUBE | SPOTIFY | FACEBOOK | INSTAGRAM | LINKEDIN | XING

Fähigkeiten

Gepostet am

24. August 2021